Bildquelle: Fotostudio Vennemann & Bohr

"Gute Vorsätze" wirklich in die Tat umsetzen


Warum lichten sich die Reihen der Fitnessstudios ab spätestens März wieder, warum zeigt die Waage doch wieder ein Plus, warum bewerbe ich mich doch nicht, warum rauche ich weiter? Der vom Verstand gefasste Vorsatz zur Veränderung reicht nicht aus. Unser Unterbewusstsein möchte weiterhin essen, rauchen, schlafen. Es sieht keinen Gewinn in einer Veränderung. Die unbewusst arbeitenden Teile der menschlichen Psyche haben einen enormen Einfluss auf unsere Handlungssteuerung (Maja Storch, Rauchpause 2016). Mit Hilfe modernster Coachingtools werden wir in diesem Workshop gemeinsam herausfinden, wie unser Unterbewusstsein mit auf den Weg genommen werden kann und wie wir unsere Willenskraft bündeln und persönliche Stärken für die Erreichung unseres Zieles einsetzen können. Sie werden Klarheit über ihre persönlichen Motive haben, wissen, wie sie ihre Willenskraft bündeln können und genug Kraft aus eigenen Stärken mitnehmen, um sich zielsicher in das neue Jahr zu begeben. Der Workshop ist für alle geeignet, die ihre „Guten Vorsätze“ diesmal wirklich in die Tat umsetzen möchten.
Die Dozentinnen sind u.a. ausgebildete Coaches der Deutschen Gesellschaft für Coaching e.V. (DGfC).




2 Tage, 16.01.2021, 17.01.2021
Samstag, 09:30 - 17:15 Uhr, 60 Min. Pause
Sonntag, 09:30 - 15:30 Uhr, 45 Min. Pause
2 Termin(e)
Christine Martin
Dr. Christine Schmidt
10606-O
Leohaus, Bilholtstr. 37, 59399 Olfen, UG Gruppenraum
Kursgebühr:
93,00

Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Christine Martin

Sa, So 27.02.21
09:30 – 17:15 Uhr
Lüdinghausen

Weitere Veranstaltungen von Dr. Christine Schmidt

Sa, So 27.02.21
09:30 – 17:15 Uhr
Lüdinghausen