Wein & Wort: Erlesener Ort 2022

Endlich kann die beliebte Autorenlesungsreihe Wein & Wort fortgesetzt werden.
Mit  Wein & Wort  verbinden  der  Volkshochschulkreis Lüdinghausen, Wein Stork  in Lüdinghausen, und Buchhandlung Schwalbe in Senden literarischen Genuss mit ausgewählten Gaumenfreuden in einem ungewöhnlichen Ambiente.

Die für 2020 geplanten und angekündigten Autoren konnten wir für kurzfristige neue Termine leider nicht verpflichten. Doch die Auswahl der Autoren Linus Geschke und Annette Wieners verspricht neue spannende und interessante Lesungen, die wir in den Räumlichkeiten von Adam & Eva Moden in Lüdinghausen und der Kirchhoff GmbH in Senden durchführen dürfen:

Linus Geschke liest: Das Loft (Triller)
Donnerstag, 23.6.2022, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Adam & Eva Moden, Wilhelmstraße 1-5, 59348 Lüdinghausen

Linus Geschke, 1970 geboren, lebt in Köln und hat für führende deutsche Magazine und Tageszeitungen gearbeitet und mit mehreren Journalistenpreisen ausgezeichnet. Nach dem großen Erfolg der Jan-Römer-Serie, die aufwendig verfilmt wurde, ist sein psychologischer Thriller „Das Loft“ sein erstes Stand-Alone-Werk.


Annette Wieners liest Die Diplomatenallee (Roman)
Mittwoch, 7.9.2022, 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Kirchoff GmbH & Co. KG, Südfeld 11, 48308 Senden
Annette Wieners ist Schriftstellerin und Journalistin. Sie wurde in Paderborn geboren. Nach Stationen in Münster, München und Hannover lebt sie seit vielen Jahren in Köln. Mit »Die Diplomatenallee« holt Annette Wieners ein unbekanntes Kapitel der deutsch-deutschen Geschichte ans Tageslicht.

Die Karten der Abonnements für die Lesungen 2020 sowie der Einzelkarten behalten ihre Gültigkeit. Die aktuellen Veranstaltungen werden zunächst den Abonnenten und Einzelkarteninhabern der beiden noch ausstehenden Abende angeboten.
Aktuelle Informationen erhalten Sie hier: https://www.facebook.com/weinUwort

Stand: 1. Juni 2022